Meine Bücher

Hier stelle ich Euch bereits veröffentlichte Romane, Fortsetzungen und Neuerscheinungen vor. Leseproben natürlich inklusive.

LeaNicolaiDieHexenHeyneweb.jpgDie Hexen

Roman (Fantasy)

Taschenbuch

704 Seiten

Verlag Heyne Verlag (11. Juli 2011)
ISBN-10: 3453533895
ISBN-13: 978-3453533899

Zum Inhalt

Ravenna lebt als Restauratorin im heutigen Straßburg. Seit die junge Frau in ihrer Wohnung überfallen wurde, quälen sie seltsame Träume und Visionen. Noch ahnt sie nicht, dass sich in diesen verstörenden Erlebnissen bereits ihr magisches Erbe bemerkbar macht: die Hexengabe ihrer Großmutter. Sie beschließt, ein paar Tage auszuspannen. Während eines Ausflugs stürzt sie vom Pferd. Als sie wieder zu sich kommt, findet sie sich auf einem Pentagramm wieder. Widerstrebend muss Ravenna erkennen, dass ein mächtiger Hexenzirkel sie ins Mittelalter gerufen hat. Die Sieben dienen der Hexengöttin Morrigan. Und sie sind verzweifelt, denn der dunkle Fürst Beliar und seine Gefährtin, die Hexe Elinor, stehen kurz davor, den Zirkel der weißen Magierinnen zu zerstören und deren Macht an sich zu reißen.

Ravenna scheint die einzige Zauberin zu sein, die das Blatt noch wenden kann. Nichts hat die junge Frau auf dieses lebensgefährliche Abenteuer vorbereitet. Noch weniger ahnt sie, dass Beliars dämonische Macht ihre Schatten längst bis in ihre Zeit wirft. Bald weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sogar ihr Gefährte, der junge Ritter Lucian, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat, scheint sie zu hintergehen...

Leserstimmen:

"Spannung pur" - "Tolle Liebesgeschichte" - "War total begeistert" - "Verzaubert die Leser mit mysteriösen Geheimnissen" - "Absolut lesenswert"

Leseprobe Die Hexen

Tore Der Zeit - Lea Nicolai

Tore der Zeit

Roman (Fantasy/Mystery)
Taschenbuch
704 Seiten
Verlag Heyne Verlag (11. November 2013)
ISBN-10: 3453314328 
ISBN-13: 978-3453314320

Zum Inhalt

Die Hexe Ravenna ist auf der Suche nach ihrer Schwester Yvonne. Das Problem: Die Suche hat ihre letzten Ersparnisse verschlungen. Ravenna nimmt kurzerhand an der magischen Quizshow teil, die der mysteriöse Beliar veranstaltet. Verlockende Gewinne winken – doch der Preis dafür ist hoch, denn Beliar hat ganz eigenen Pläne mit Ravenna, die über eine außergewöhnliche Gabe verfügt: Sie ist eine Tormagierin und kann von bestimmten Orten aus in die Vergangenheit reisen. Unversehens landet sie im Mittelalter, wo die Quizshow in Gestalt eines lebensgefährlichen Mysterienspiels weitergeht. Ravenna muss weiterspielen, unterstützt von dem gut aussehenden Ritter Lucian …

Leserstimmen:

"Abenteuerlich und fesselnd" - "Dicht gepackte Spannung" - "Märchenhaft" - "Verrat, Zweifel und eine große Liebe"

Leseprobe Tore der Zeit

© Lea Nicolai